MARKEN

Sa Caldera

Es war die erste Marke des Unternehmens. Sowohl das Unternehmen als auch die Marke wurden 1988 gegründet. Seitdem hat sich das Design der Marke entsprechend den aktuellen Trends entwickelt, ohne die Herkunft des Produkts außer Acht zu lassen.

Can Tià

Sebastià Simó war 1980 der Gründer der Marke. Von Anfang an widmete sie sich ausschließlich der Herstellung von Sobrassada aus schwarzem Schweinefleisch, um die damals vom Aussterben bedrohte einheimische Rasse wiederzugewinnen. Im Jahr 2011 wurde es von Embotits Sa Caldera SL erworben, mit dem Ziel, das Angebot zu erweitern und mit der Hoffnung, die ursprüngliche Linie von Can Tià zu erhalten und zu verbessern.

Can Balaguer

1959 gründete Joan Sureda die Marke Can Balaguer in seinen Einrichtungen in Artá im Westen Mallorcas. Im Jahr 2011 hatte Embotits Sa Caldera SL die Gelegenheit, diese Marke in seine Familie aufzunehmen. Seitdem ist es eine der Marken des Unternehmens.

BRANDS

Sa Caldera

It was the company’s first brand. Both company and brad, were created in 1988. Since then, the design of the brand has evolved according to the trends of the moment without neglecting the origin of the product.

Can Tià

Sebastià Simó was the founder of the brand in 1980. From the beginning he was exclusively dedicated to the manufacture of black pork sobrassada, recovering the native breed that at that time was endangered. In 2011 it was acquired by Embotits Sa Caldera SL with the prospect of expanding the offer and in the spirit of maintaining and improving the original line of Can Tià.

Can Balaguer

In 1959 Joan Sureda founded Can Balaguer brand in its facilities located in Artá, in the west of Mallorca. In 2011 Embotits Sa Caldera SL, had the opportunity to add this brand to his family. Since then, it has been one of the company’s brands.